ÜBER MICH


Lass uns die nächsten 10 Tage gemeinsam an Deinem Alltag arbeiten!

> > > Mehr erfahren


Der nächste kostenlose 10-Tage-Meditation Kurs startet am nächsten Samstag.

> > > Jetzt anmelden

.

Ich zeige Dir, wie Du deine Alltagssorgen und deine Ängste
veränderst und dein Leben stressfrei mit mehr Freude dauerhaft bemeisterst!



Hallo, ich bin Magnus

anstatt Dir nun in einem langen Text zu erklären, wie toll ich bin und allerlei Heldengeschichten zu erzählen , lass mich Dir lieber zeigen, wie ich DIR in deinem Alltag, deiner Familie, deinem Beruf und deiner Partnerschaft helfen kann.

Wenn Du wissen möchtest, was Andere über mich sagen, dann schau Dir hier die Erfolgsgeschichten meiner Coaching-Teilnehmer an.
Hier klicken und mehr von meinen Teilnehmern erfahren >>>


Vielleicht geht es Dir wie den meisten Menschen, die sich durch Stress und private Schwierigkeiten ausgelaugt fühlen, aber gerne ihren Alltag und ihre Lebenssituation verändern möchten:

Du möchtest zwar Deinen Alltag und Lebenssituation verbessern, weißt aber nicht ganz genau, wie Du das anstellen sollst.

„Dort draußen“ gibt es tausende verschiedene Meinungen, wie Dein Leben, Dein Alltag und Deine Partnerschaft funktionieren, aber alle scheinen sich zu widersprechen oder konnten Dir nicht wirklich weiterhelfen!

Stellst Du Dir auch manchmal eine dieser Fragen?

Wie geht es mir besser und wie kann ich mich ausgleichen?

Wie kann ich meinen Ärger, meine Wut oder meinen Zorn verändern?

An was liegt es, dass ich Schwierigkeiten in meinem Beruf, mit meinen Arbeitskollegen, in meiner Partnerschaft, Stress und Hektik in meinem Leben habe?

Nun, kannst Du Dich in einigen dieser Aussagen ein wenig wiedererkennen?


Wenn man es objektiv betrachtet, bist Du gar nicht mal unbedingt schuld, dass Du Dein Leben noch nicht als glückliches, harmonisches Leben betrachtest.

Denn…
… wie das Leben wirklich funktioniert und warum manche Dinge in Deinem Leben sind wie sie sind bekommt man nicht in der Schule beigebracht.

… man lernt es nicht auf der Uni.

… und die Chancen, dass Du ein wirklich erfülltes, harmonisches Leben – mit einer tollem Arbeit, Deinem Partner und Hobbys, die Du wirklich liebst – führst, stehen rein statistisch gesehen eher gegen Dich, denn sehr viele Menschen erkennen leider oftmals nicht die Hinweise um Ihr Leben positiv zu verändern.


Zumindest eine Sache ist klar, Du möchtest auf Deine Freizeit nicht verzichten, Du möchtest nicht ständig aktiv sein und irgendwelche Sätze vor Dich hin sagen...

Das brauchst Du auch nicht, wenn Du auf ein paar Dinge wirklich achtest, wird sich schon etwas verändern...

Denn es gibt eine Herangehensweise für jede Situation, die Deinen Alltag, Dein Leben quasi, wie von selbst, wieder in die Ordnung bringt!

Und dafür brauchst Du keine stundenlangen Therapiesitzungen, musst mit keinen Psychologen sprechen oder irgendwelche ungesunden Pillen nehmen.

Ich habe ein System entwickelt, mit dem Du ohne große körperliche Anstrengung Deinen Alltag und Dein Leben bewältigst.

Und das Beste ist: Du wirst dabei nie alleine sein und das Ganze ist auch noch hochgradig wohltuend für deinen Körper, Deinen Geist und Deiner Seele.

Alleine in den letzten 12 Monaten haben mit meiner Hilfe mehr als 1242 Männer und Frauen den erfolgreichen Start in Richtung Meditation, mehr Lebensfreude, Ausgeglichenheit und bessere Lebensqualität geschafft und gemeinsam mit mir meditiert und ihren Alltag erfolgreich verändert


Davon durfte ich etwa 248 Teilnehmer exklusiv in meinem verschiedenen Kursen und meinem Coaching vor Ort begleiten.

Jeden Donnerstagabend geführte Live Meditation

Live Meditation Donnerstag

.

Meditation Hörprobe

.

Meditations Kurs
Meditation Kurs Ausflug Ägypten

Wenn auch Du Deinen Alltag, Dein Leben verbessern möchtest und einen völlig unverbindlichen, kostenlosen Einblick in mein Coaching haben möchtest,
dann melde Dich jetzt für den nächsten 10-Tage-Meditations Workshop an!

Frei von Alltagsstress und mehr Lebensfreude...!
Das glaubst Du nicht? Dann überzeuge dich jetzt selbst!

Mache jetzt mit beim kostenlosen 10-Tages-Meditations Workshop, keine Abos, keine Verpflichtungen, keine Kosten für Dich!

Wir nehmen Deine Privatsphäre sehr genau und halten uns an die gesetzlichen Bestimmungen, geben Deine Daten niemals weiter.



Eventuell fragst Du Dich, wie und warum ich Dich unterstützen kann?

Woher ich mein Wissen habe und wie ich es schaffe immer mehr Menschen zu helfen und Sie über Jahre zu begleiten.

Und keine Sorge, Du wirst meine komplette Geschichte in meinem 10-Tage-Meditation Workshop erfahren.

Um es kurz zu machen:

Ich war nicht immer an diesem Punkt wie heute!

Noch vor 30 Jahren machte ich mich als Schreiner selbstständig und gründete eine Familie mit 8 Kindern.

Mit Anfang 20 hörte ich von einem Weisheitslehrer einen Spirituellen-Einweihungslehrer aus der Schweiz. Aus meiner Neugier heraus fuhr ich dorthin und schaut mir an, was dieser Mensch dort verkündet und erzählt

Um es kurz zu machen, dort lernte ich über 15 Jahre sehr vieles über Körper, Geist und Seele. Warum manche Dinge in unserem Leben sind wie Sie sind.

Er lehrte mich unteranderem vieles über die Macht der Gedanken, was Gedanken sind und was Sie mit uns Menschen machen.

Ich lernte, was Meditation IN MIR bewirkt und wie es mich nach einem harten und stressigen Tag in der Schreinerei wieder ausgleicht.


Sogar meine starke Migräne wurde immer leichter und leichter bis Sie ganz verschwand.

Aber damals dachte ich nicht im Traum dran einmal Menschen zu helfen und Sie zu begleiten auf Ihrem Lebensweg.

Aber es kam alles anders als ich gedacht hatte.

Mit 44 Jahren verpachtete ich meine Schreinerei, um mich ganz der Tätigkeit meiner Berufung zu widmen.

Die Geistige Welt fordert mich immer auf weiter zu lernen und auch meine nächsten Schritte zu gehen und die Menschen zu unterstützen.

Heute weiß ich genau, dass Menschen unnötig unter Stress, Depressionen, Ängste und Sorgen leiden. Alleine ohne tieferes Verständnis, warum die Situation in ihrem Leben gerade so ist, wie sie ist, zurechtkommen ist sehr schwer. Denn wir suchen meist im Außen und das führt uns immer in eine Sackgasse.

Ich denke, ohne die Einweihung die ich damals bekommen habe würde es mir ähnlich ergehen und deshalb kann ich Menschen in Ihren verschiedensten Lebenssituationen verstehen, da auch ich sie erlebt habe.

Dass Meditation und mein Coaching Programm funktionieren haben meine mittlerweile mehr als 4857 Coaching Teilnehmer eindrucksvoll bewiesen.

Wenn Du möchtest, dann kannst Du die oder der Nächste sein, den ich zu mehr Ausgeglichenheit und Lebensfreude führe.

Melde Dich dafür einfach völlig unverbindlich und kostenlos zu meinem nächsten 10-Tage-Meditations Workshop an oder komme persönlich zu einem meiner Kurse vor Ort.

Ich würde mich freuen dich kennen zu lernen.

Liebe Grüße und eine gute Zeit

Magnus



„Auch ich bin Alles in Allem“ (Mahatma Gandhi)

P.S. Mach Dir keine Sorgen, auch wenn Du erst jetzt zu Meditieren beginnst.


Es ist entscheidend, dass Du beginnst. Ich zeige Dir im kostenfreien 10 Tages Meditation Kurs & Workshop wie man meditiert, wie Du Meditation für Dich anwenden lernst.

Dieser Kurs ist für Meditation Anfänger und Menschen die schon länger meditieren geeignet, er holt Dich genau dort ab, wo Du gerade stehst.

Du wirst lernen, wie Meditation dich immer mehr und mehr ausgleicht, dein Alltagsstress abfällt und wie Du dich immer besser und besser fühlst.

Wir machen alles gemeinsam. Tägliche Meditationsübungen, geführte Meditationen und vieles mehr.

Meditation Facebook

Verpasse keine Neuigkeiten mehr und sichere Dir jetzt täglich den Gedanken des Tages.

Youtube Channel Magnus Meditation

Abonniere mich auf Youtube und verpasse keines meiner kostenlosen Videos !

Meditation lernen Pinterest

Folge mir auf Pinterrest und lasse Dich von meinem Gedanken des Tages inspirieren.

Wie man meditiert 10 Tages Kurs

Frei von Alltagsstress und mehr Lebensfreude...!
Das glaubst Du nicht? Dann überzeuge dich jetzt selbst!

Mache jetzt mit beim kostenlosen 10-Tages-Meditations Workshop, keine Abos, keine Verpflichtungen, keine Kosten für Dich!

Wir nehmen Deine Privatsphäre sehr genau und halten uns an die gesetzlichen Bestimmungen, geben Deine Daten niemals weiter.