mein blog


Lass uns die nächsten 10 Tage gemeinsam an Deinem Alltag arbeiten!

> > > Mehr erfahren


Der nächste kostenlose 10-Tage-Meditation Kurs startet am nächsten Samstag.

> > > Jetzt anmelden

.

Info Video – Weisheiten aus der Einweihungslehre: Das Ego verstehen lernen

Info Video – Weisheiten aus der Einweihungslehre – Tipps für Deinen Alltag:

Das Ego verstehen lernen. Können Engel Dir bei Deinem Ego helfen? Menschen, Engel Und Das Ego

Menschen, Engel und das Ego

Wiederrum ein Thema auf dieser Plattform, ich möchte euch begrüßen zu diesem Thema Menschen, Engel und das Ego.

Immer wieder stellen sich die Menschen die Frage was ist denn der Unterschied zwischen Engeln und Menschen sicherlich sind sie feinstofflich, denn du kannst sie mit den irdischen Augen nicht sehen, aber trotzdem kann man sie spüren, denn sie haben die Aufgabe die Menschen immer wieder an das Himmelreich zu erinnern.

Kann denn der Engel die niedrige Natur, den Igel überhaupt verstehen, kann der Engel dir beibringen was Ego ist. Ich denke ein Engel kann das nicht, denn er hat ja keines denn er lebt ja absolut in der höheren Natur.

Es ist ja nicht seine Aufgabe dir zu zeigen was der Ego überhaupt so macht und was er treibt.

Das heißt diese hin und her in all seinen Negativen Anlagen die der Mensch also hat.

Der Mensch braucht einen Mensch, der einem erklärt was das Ego ist, also die niedrige Natur, weil der Mensch hat die niedrige Natur dabei, hat diese Erfahrungen und diese Erfahrung kann hinaus gehen in die höhere Natur. Somit ist Engelhaftest, was ja in jedem Menschen ist, wieder finden und auch leben lernen. Engel sind wunderbare Begleiter, auch die Erzengel hinauf bis zu den Cherubimen und Seraphimen, all dies sind Energieströme die herabkommen und dir gegeben sind als Stütze und Hilfe für diesen Weg nach oben, aber die Engel kennen den Ego nicht.

Wenn sie eins hätten, würden sie ja auf dieser Erde sein als Mensch. Der Mensch hat den niedrigeren Geist und den höheren Geist, nur der Mensch ist Multidimensional.

Deshalb ist das Mensch sein ja so interessant und darum sind wir wahrscheinlich auch hier Menschen, weil es noch Möglichkeiten noch gibt die die Engel nicht haben. Die Engel sind vollkommen in ihrem Licht in ihren Liebesschwingungen und der Mensch kann diese Unvollkommenheit in seiner niedrigen Natur seit Jahrtausenden ja schon austoben und sich daran finden und leben.

Bis er verstanden hat, das er darin nicht glücklich ist, aber er hat die Erfahrung, aber für einen Engel ist die angst etwas subtiles, für den Engel ist die Angst wie greifbar, er kann sie wahrnehmen als dunkle Energie oder als schlimme Masse die den Menschen umgibt, aber er kann ihn diese Angst nehmen.

Wenn ein Mensch zu einem Engel betet das er die Angst nehmen soll, kann er das nicht tun, denn wo soll er die Angst hintun, was soll er damit anfangen, man muss selber damit arbeiten, die Verantwortung übernehmen, diese sind außerhalb des Engelsreich, ja schon seit Jahrtausenden Tot. Das ist eine eigene niedrige Natur des Mensch seins, darum begreife das du Möglichkeiten hast, die niedrige Natur ganz zu verstehen, aber dafür brauchst du einen Mensch.

Der Mensch der dir das beibringen kann, hat es ja begriffen ein Ego zu transformieren und zu wandeln. Ein Engel kann dir das nicht beibringen und warum jetzt so viele Botschaften aus der geistigen Welt kommen und dich daran erinnern wie schon das Himmelreich ist und dich danach streben sollst und ausrichten sollst ist ja wunderbar und es ist nichts dagegen einzuwenden wenn solche Nachrichten auf die Erde kommen, aber kein Engel wird dir das Ego erklären, weil keiner eins hat.

Aber um was geht es denn dann wenn du nicht unterschieden sollst zwischen dem Ego und der höheren Natur. Wenn du dies nicht unterschieden kannst wirst du immer wieder hineinfallen in die alten Strukturen in dein altes Ego und die niedrige Natur eines Menschen sich zu befreien ist eine Heilung, aber Engelwesen können dich nur begleiten. Deshalb muss man weiter umdenken, was ist der unterschied zwischen dem einen und dem anderen. Der Mensch hat beides und es gibt so viele Möglichkeiten darin sich zu entwickeln.

Beides zu verstehen heißt die Wahlmöglichkeit wieder zu treffen, eine Entscheidung zu treffen so dass der Engel in dir auch langsam sichtbar wird. Denn er ist in jedem Menschen, auch du warst einmal ein Engel, ein hohes Geistwesen bist du dich bekleidest hast, zu diesem Mensch sein auf diese Ebene.

Für die Engelwesen gibt es nichts böses darin und auch nichts übertrieben gutes darin für die Engelwesen ist das Mensch sein nur eine Möglichkeit, die entstanden ist durch den freien Willen. Diese Engelwesen die inkarniert haben als Mensch werden die Menschen nie ganz begreifen, weil ihn diese Erfahrung gänzlich fehlt. Darum wirst auch du reich sein, wenn du heim kehrst, als Mensch zurück ins Vatershaus und wirst erzählen wie es ist.

Ein anderes Beispiel vielleicht noch hierzu, wenn ein Mensch sehr reich geboren ist, hat alle Reichtümer dieser Welt, glaubst du wirklich er kann einen armen Menschen verstehen, der in Armut ist, der jeden Tag um ein Stück Brot kämpfen muss, glaubst du wirklich er kann ihn verstehen wenn er diese Erfahrungen nicht hat, vielleicht war er mal arm, wenn er sich daran erinnert. Ein Mensch der reich ist wird einen armen Mann nie verstehen.

Oder erzähl einem Armen Kind mal das er jetzt in einem Palast lebt, er wird das nicht verstehen. Noch viel weniger versteht ein Engel warum du überhaupt zu ihm sprichst, weil sie sind denke ich sehr zufrieden und haben diesen frieden in ihrem Himmelreich. In Ihrer geistigen Ebene. Also bitte begreif das du Erfahrungen brauchst, um andere überhaupt zu verstehen ansonsten ist es Rauch und Schall wenn ich nie ein Thema hab mit Geld, mit Beziehung mit vielseitigen Lebenserfahrungen werde ich den Menschen ja niemals Seelisch begreifen.

Darum kann ein Engelwesen den Menschen nur bedingt begreifen, da er die Erfahrungen nicht hat. Ich will Engelwesen nicht abstreiten, ganz im Gegenteil ich liebe sie, ich würde mir keinen Tag ohne Engel vorstellen wollen. Aber sie können mich in meiner niedrigen Natur nicht begreifen, weil es ihnen fehlt.

Das ist genau der Unterschied und diesen unterschied wenn ich ihn kenne, weis ich das ich mich selber allmählich rausfinden muss aus diesem Sumpf, den ich mir selber geschaffen habe. Die Energie die können sie mir hinzu geben, die Einsichten vielleicht manche Erklärungen, aber dieses Gefühl, dieses dumpfe Gefühl was den Menschen Schwierigkeiten macht, haben die Engel nicht und das macht das Mensch sein aus.

Darum nimm den Menschen in die Hand und lerne ihn zu unterschieden. Somit kommst auch du raus aus deinen dunkeln räumen und wirst das höhere wieder in dir Spüren, denn beides ist in dir angelegt seit Anbeginn der Zeiten. Damit wünsche ich dir viel Glück und auch den Segen der Engelwesen.

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Jeden Donnerstagabend geführte Live Meditation

Erlebe die Astrologie in Dir - Suche nicht im Außen ! Sie ist in Dir.

Live Meditation Donnerstag

Erlebe die Astrologie in Dir - Suche nicht im Außen ! Sie ist in Dir.

Meditations Kurs
Meditation Facebook

Verpasse keine Neuigkeiten mehr und sichere Dir jetzt täglich den Gedanken des Tages.

Youtube Channel Magnus Meditation

Abonniere mich auf Youtube und verpasse keines meiner kostenlosen Videos !

Meditation lernen Pinterest

Folge mir auf Pinterrest und lasse Dich von meinem Gedanken des Tages inspirieren.

Wie man meditiert 10 Tages Kurs

Frei von Alltagsstress und mehr Lebensfreude...!
Das glaubst Du nicht? Dann überzeuge dich jetzt selbst!

Mache jetzt mit beim kostenlosen 10-Tages-Meditations Workshop, keine Abos, keine Verpflichtungen, keine Kosten für Dich!

Wir nehmen Deine Privatsphäre sehr genau und halten uns an die gesetzlichen Bestimmungen, geben Deine Daten niemals weiter.